Zurück

Gottesdienste und Veranstaltungen

Gottesdienste und Veranstaltungen

Gemeindebridef1. Quartal 2017

 

Sonntag, 5. März
11.00 Uhr: in Castrisch, ökumenischer Gottesdienst, anschliessend gem. Essen der Suppe und Dessert
im Saal des Schulhauses

Sonntag, 12. März
Kein Gottesdienst in den reformierten Kirchen

Dienstag, 14. März
10.00 Uhr: in Castrisch, Schulgottesdienst

Sonntag, 19. März
9.30 Uhr: in Riein, Gottesdienst
10.45 Uhr: in Castrisch, Gottesdienst

Sonntag, 26. März
9.30 Uhr: in Castrisch, Gottesdienst
10.45 Uhr: in Riein, Gottesdienst

Veranstaltungen

Am 3. März 2017 um 19.00 Uhr findet in der Kirche Castrisch die Feier des Weltgebetstages statt.

Dieses Jahr haben Frauen aus den Philippinen die Liturgie zum Weltgebetstag zusammengestellt. Das Thema lautet: «Sun jeu malgests enviers vus?» «Bin ich ungerecht zu euch?» Dem Vorbereitungsteam danken wir herzlich für ihre gute Arbeit. Alle freuen sich auf zahlreiche Besucher.

Zum Suppentag vom 5.05.2017 im Saal des Schulhauses sind alle herzlich eingeladen.

Die Konfirmandin und die Präparanden freuen sich auf viele Gäste. Sie werden das Essen gemeinsam mit ihren Helfern organisieren. Die Kollekte ist für Brot für Alle bestimmt.
Die diesjährige ordentliche Kirchgemeindeversammlung findet am Dienstag, 14. März um 20.15 Uhr in Saal neben der Turnhalle in Sevgein statt. Zahlreiche Besucher würden uns riesig freuen.